NAVI

PAGES

LINKS


01. Wie ist dein Name? Emily^^

02. Wie ist dein Nachname? Wen interessiert des wenn ers nich eh schon weiß??

03. Hast du Spitznamen? Von meinen freunden: emy, von meiner ma: süße, von ganz wenigen: missy^^

04. Alter? 14

05. Geschlecht? Weiblich....natürlich^^

06. Geburtstag? 25.09.1993

07. Sternzeichen? Waage

08. Wo wohnst du? home is where your heart is .. demnach in feuersbach^^

09. Hast du einen Freund? jap <3

10. Wenn ja, wie heißt er?  marvin

11. Warst du schon mal verliebt? Öfter

12. Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz und rot...manche blautöne

13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Na ja ohrlöcher halt...aber andere körperteile werde ich nicht "durchlöchern"

14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? when you're gone - avril lavigne.. weil ich zum konzi geh (stimmts yna^^) & des auf klavier spielen kann

15. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Habe noch keins, werde mir aber vllt mal eins machen lassen

16. Wenn ja, was und wo? ---

17. Wo kaufst du am meisten ein? Tally Weijl, New Yorker [Klamotten], edeka [knabberzeug^^]

18. Was für eine Farbe hat dein Haar? Blond (braune strähnchen)

19. Was für eine Farbe haben deine Augen? blaugrau

20. Wie groß bist du? 1, 72 m

21. Nimmst du Drogen? NEIN

22. Rauchst du? NEIN

23. Wenn ja, welche Marke? -----

24. Welche Art von Musik magst du? indie (wenns noch indie is), ROCK, manchmal pop (hilary duff)

25. Wer sind deine besten Freunde? Also ich würde mal sagen yna (abf&so^^) dann halt npch ginny miri cori..

26. Wer sind deine besten *online*-Freunde: sonja...^^

27. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du? mascara, kajal & lidschatten (aba nich immer)

28. Welches Shampoo benutzt du? garnier fructis color & fettiger ansatz, trockene spitzen

29. Sind deine Haare kurz oder lang? Mittel (bisschen über die schulter)

30. Magst du Shopping? Wer von uns mädels nicht???

31. Welche Sportarten machst du? Joggen^^ & daheim rumtanzen xD

32. Was ist deine größte Angst? Äh.... das jmd der mir viel bedeutet stirbt...

33. Was ist dein Lieblingstier? Hund, delphin, pferd, uvm

34. Was machst du, um Spaß zu haben? yna treffen^^ (nee das is fiies), nee allgemein freunde Treffen (ihr andern [va miri &ginny] seid ja auch alle lustig); lustige filme guggen; mit marvin telen^^

35. Wie viele Telefone hast du zu Hause? Zwei

36. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? einen im wohnzimmer

37. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza, pasta, kartoffeln....und alles was meine oma kocht

38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nicht dass ich wüsste....ginny?miri? Ina? Was Meint ihr? Kommentare bitte sofort an mich!

39. Findest du dich attraktiv? Na ja, passt schon.....^^

40. Was machst du meistens am Wochenende? Freunde treffen, hausaufgaben

41. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Auf dem bauch

42. Schläfst du mit einem Stofftier? Ja.......

43. Schläfst du mit Licht an oder aus? Aus, wenn ichs anlasse verbrauche ich doch strom^^

44. Welches ist deine Lieblings - TV-Show? schau eig nur spielfilme                                     

45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? uff.. da gibts viele^^ mitten ins herz, klang des herzens (auch wenns so schnulzig is^^), yamakasi

46. Welches Parfüm benutzt du? gucci & escada; dank an marvins ma^^

47. Hast du ein eigenes Telefon? Nö...leider

48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? ---

49. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? ähem... yna ich erzähls jetz nich^^ zu unserem besten xD

50. In was für Klamotten schläfst du? laura ashley schlafanzug

51. Welche Marke haben deine Schuhe? DOCKERS, chucks & stiefel

52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Im sommer: eistee; im winter: heiße milch mit honig, heißes wasser mit zitronensaft

53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? ich^^, hooray, sozial^^

54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? Fröhlich *ggg*

55. Welches Auto hättest du gerne? Peugeot 107 Sport in rot

56. Was ist an deiner Arbeit besonders? Arbeit? Welche arbeit?

57. Bist du lustig oder seltsam? Beides

58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ALIEN(ich weiß melle schon wieder nachgemacht^^)

59. Bist du populär? Na ja ..... ich hatte schon mal mehr feinde^^

60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Hmm.....peinlich......mir is NIX peinlich lol

61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? marvin soll hier wohnen, mit yna den "berufsplan", weltreise

62. Willst du mal heiraten? Auf jeden fall

63. Wenn ja, wo? Entweder hier in d oder woanders^^

64. Betest du? Manchmal

65. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Halb voll!!!

66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechts

67. Welcher Spruch trifft auf dich zu? Äh...ich such mal einen ok?

68. Würdest du jemals jemanden betrügen? Nee.....das is beschiss

69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? Joanna, marilena, silvana, minna

70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? jeremy is iwie schön^^ und sonst... bei jungs mag ich englische namen ganz gern                                                                                   

71. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es? Meine gesamten pickel würden verschwinden xD

72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? Nein

73. Welches ist dein liebstes Fast-Food- Restaurant? Mc Doof, obwohl ich da auch nicht oft hingehe....

74. Wen hasst du richtig? Ich glaube niemanden....hass beschmutzt die seele^^

75. Welches sind die schrecklichsten Namen? Audifax^^, noch son paar uralte

76. Hast du Geschwister? Ja

77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Jan, 10

78. Hast du einen Pool?.nö....für wen hältst du mich?

79. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Die dämlichkeit^^

80. Wonach bist du süchtig? Mando Diao, meinen freunden, schokolade

81. Magst du Schmuck? O jaaaaaaaa^^

82.Wer würdest du gerne sein? Niemand..... finde mich so ganz ok..

83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? Gleich schwer

84. Wärst du lieber groß oder klein? Ich bin relativ groß(fürmeinalter) und happy damit

85. Tanzt du gern? Jup

86. Feierst du viel? Bei jeder gelegenheit

87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Nicht so wirklich

88. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? Ich habe schon viele verrückte sachen gemacht (stimmts yna? moooooosach^^)

89. Welches ist dein liebstes Schulfach? Englisch, französich

90. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Ich kenne viieeeele witzige peronen

91. Welche Zeit ist jetzt? 17:56 Uhr, wieso?

92. Möchtest du studieren? schoon...^^

93. Wenn ja, was? mein paps hat son tollen vorschlag gehabt... international cultural and business studies^^ is aber noch nich sicher

94. Welche Schule besuchst du/hast Du besucht? Gymnasium

95. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Au ja...viiiiiiieeel besser als in der alten.. 10 absolut grenzwertig xD

96. Magst du Computerspiele? selten

97. Wenn ja, welches magst du am liebsten? tetris xD

98. Schläfst du viel? Nö

99. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nacht

100. Kannst du Liebe definieren? Nein.......das is einfach unbeschreiblich glaub ich....keine definition kann das so 100%ig treffen

101. Wie oft duschst du? jeden zweiten tag

102. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? super.. solangs nich grad um schule geht..

103. Hast du sie schon mal angelogen? Ja.

104. Wenn ja, wieso? Weil sie mir das nicht erlaubt hätten zu tun

105. Bist du reich, mittel oder arm? Im vergleich zu dritt-welt-ländern: reich;; im vergleich innerhalb ds: mittel

106. Wie viele Zimmer hat dein Haus/Wohnung? Viele...mit/ohne badezimmer, küche und wohnzimmer und son kram: 10/5

107. Was willst du werden? wenn mein traum wahr wird, schauspielerin oder bassistin einer band oder stolze cafebesitzerin; wenn nicht dann mal guggen^^

108. Bist du schon mal geflogen? Ja schon oft

109. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? Cool

110. Hast du einen *online*-Flirt? Nö...is nicht so mein ding...ich kenne die leute lieber persönlich

111. Fluchst du viel? In songs mehr als sonst, aber immernochviel

112. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? Eigentlich nicht...soweit ich mich erinnern kann...doch wahrscheinlich als ich atemnot hatte aba da kann ich mich nimmer dran erinnern

113. Wenn ja, wo und warum? ---

114. Hast du schon mal ein UFO gesehen? Nee

115. Bist du kitzelig? nur an wenig stellen

116. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Rose

117. Wie sieht dein Zimmer aus? Chaotisch & chillig

118. Wie würdest du dich selber beschreiben (Mitläufer, Möchtegern, Freak, Rebell,...)? Rebell, Freak

119. Glaubst du an Gott? Ja

120. Welche Religion hast du? Evangelisch-lutherisch

121. Glaubst du an Wiedergeburt? Vllt

122. Glaubst du an schwarze Magie? Nein

123. Hast du es schon mal ausprobiert?---

124. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist? Jein... also wenn die "bestimmte" person weg stirbt oder sowas schreckliches kann man trotzdem noch mal ne beziehung anfangen^^

125. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? jaaaa.. marvin du bist der beweis :-*

126. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? rosa-blau

127. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 1-2mal

128. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? Snoopy

129. Hast du einen Job? babysitten

130. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Wassermelone, erdbeere, kirsche

131. Welches ist dein Lieblingsgemüse? Gemüse? Igitt...^^

132. Welches sind deine Lieblings-Süßigkeiten? Schokolade

133. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? der 25.8. 07 xD

134. Warum? marvin getroffn

135. Bist du *Vater's kleines Mädchen/Junge*? Inzwischen merkt er dass ich kein kleines mädel mehr bin :D

136. Bist du *Mamas kleiner Engel*? Schon eher

137. Spielst du ein Instrument? Nicht nur eins..... klavier, kontrabass, ebass, blockflöte^^

138. Benutzt du Deodorant? Jup

139. Wenn ja, welches? Rexona girl tropic power oder so eins von fa

140. Hast du AOL? Nö

141. Wer ist die erotischste Frau? =/ das soll n mann beantworten^^

142. Wer ist der erotischste Mann? kk

143. Wer ist dein Vorbild? Meine oma, meine cousine, CJ(musikalisch)

144. Trägst du gerade jetzt Nagellack? Nee....(meine klavierlehrerin hat n prob damit)

145. Wenn ja, welche Farbe?---

146. Wie viele Ringe/Armbänder/Ketten trägst du? die eine kette^^, zwei armbänder, ne uhr und n ring, n ohrstecker

147. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta? Colgate

148. Bist du müde?n bissl

149. Hast du Narben? Ja....

150. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? Leider ja

151. Magst du Lolli-Pops? Im sommer schon

152. An was denkst du gerade jetzt? maaarvin

153. Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt? Das geht dich nix an!!

154. Wer bringt dich zum Lachen? Meine freunde & marvin

155. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? Spangler (bio), Hahn (reli)

156. Hast du den Führerschein? Wie denn??^^

157. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 4 xD

158. Was war dein schlimmster Alptraum? Hmm...... einmal is mein daddy im traum gestorben das war heftig

159. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? Dann isses kein geheimnis mehr!

160. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Viel

161. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? Den zickenkrieg, das manche mädels so biestig sind

162. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?Tally Weijl

163. Welche Urlaubszeit magst du am liebsten? Sommer

164. Warum? Sommer, Sonne, Sonnenschein

165. Welche Werbung magst du am liebsten? Rocher, die alte von mercedes

166. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? Tz-kino-werbung

167. Was hast du letzten Sommer getan? Ich war auf hiddensee

168. Hast du letzte Woche geweint? Nein

169. Weshalb? ---

170. Wo bist du geboren? Hamburg (und stolz drauf :D)

171. Hast du jemals woanders gewohnt? Ja, in vier städten

172. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? Berlin

173. Welcher ist dein liebster Disney-Film? Viele

174. Sammelst du irgendwas? Nicht dass ich wüsste....doch, ich hab so ne pseudobriefmarkensammlung

175. Wenn ja, was? ---

176. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? Pro Sieben, MTV

177. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? Einiges

178. Wie viele CD's hast du? Seeehr viele

179. Gehst du gerne auf Konzerte? Jahaaaaa....

180. Wenn ja, aufwievielen warst du schon? 2 gaaanz tolle <3

181. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? Keine...

182. Wer war am nettesten? ------

183. In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten? Jeans, mdsachen, schlabberpullis(zum chillen daheim)

184. Welches Essen magst du überhaupt nicht? Gemüse, fisch, pilze

185. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? Keins von beidem

186. Magst du lieber Seide oder Baumwolle? Baumwolle

187. Mariah Carey oder Whitney Houston? Whitney Houston

188. Welches ist dein Planet? Venus

189. Welches ist dein Element? Luft

190. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? Arm und glücklich

191. Welche Zeitschriften magst du? Mädchen, Bravo G!RL

192. Coca Cola oder Pepsi?Cola

193. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling/Sommer

194. Welches ist dein liebster Wochentag? Freitag/Samstag

195. Welcher ist dein liebster Monat? Juni bzw. September

196. Was ist dein größtes Talent? Ich hab n talent?? Na ja mein vater meint ich kann mich gut selbst präsentieren^^; ich bin halt synthetisch....*g* das hat er mir mal erklärt

197. Bist du ein guter Zuhörer? Jo, ich glaube schon....

198. Magst du Kettenbriefe? Ich HASSE sie

199. Senf oder Semf? Senf

200. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Na ja es nervt halt n bissl die fast gleichen fragen zweimal auszufüllen^^

Gratis bloggen bei
myblog.de