NAVI

PAGES

LINKS


das is eine story für sich.....

also..... meine ma hat von ihrer kollegin aus hamburg sone gebrannte cd bekommen, des war das zweite album von mando diao... dann hat meiner ma des so gut gefallen dass sie sie das erste auch gleich noch gekauft hat. jetz kam also des dritte raus und natürlich hat meine ma auch das gleich gekauft.  als sie dann mitgekriegt hat dass es n konzert in münchen gibt hat sie natürlich gleich karten gekauft und damit ihre kollegin neidisch gemacht;-)  sie hat dann nochn bissl geheimnisvoll geatn ob ich nun mitdarf oder nicht aber letzten endes durfte ich... sobald ich erfahren hatte dss ich mitdarf hab ich alle songtexte auswendig gelernt und mich via internet schlau gemacht.

dann das konzi.....HAMMER!!!!

na ja und seitdem bin ich süchtig..... was man mir bei DEN typen aba glaub ich echt nicht verübeln kann ;-)

sooo... aktualisierung^^ am 06.06. 2007 in Berlin, Zitadelle Spandau, 19 Uhr: das mando diao open air konzi beginnt mit der vorband the sounds und den dirty pretty things. hab da janice, noelle, sonja, keks und jana getroffen und das konzi war ............WOOOOOOOW mehr gibts da glaub ich nicht zu berichten^^

falls ihr mehr über MD wissen wollt, einfach mal reinschauen: www.mandodiao.com oder www.mandodiao-forum.de.vu für die dies lieber auf deutsch haben wollen. und bei youtube gibts ganz tolle videos!!!!

    das sind sie..... von links: sam, cj, mats, gustaf, björn

Gratis bloggen bei
myblog.de