NAVI

PAGES

LINKS


äh..... ja also

ich bin ne 13-jährige rockgöre, die für ihr leben gerne musik hört &macht...

wohne in sonem kleinen vorort von münchen und gehe aufs gymi. hab in der grundschule ne klasse übersprungen (kA wens interessiert weil die die mich kennen wissens eh und die andern kommen nicht her...;-)

meine hobbys bestehen zu großteilen aus musik, sonst treff ich mich dauernd mit freunden und telefonier im prinzip am laufenden band^^ (weshalb ich auch schon öfter probs mit meiner mam hatte)

LIFE IS MUSIC: ich spiele zwei instrumente selbst(bass&klavier), gitarre kann ich n paar akkorde, höre fast ununterbrochen sachen wie zB mando diao^^, hilary duff, avril lavigne, green day, the kooks, the beatles, sportis, sugarplum fairy, kaiser chiefs, BEP, Christina Stürmer, Katie Melua, Beethoven, Queen...

was mir besonders wichtig is... eig des normale^^: meine family, meine friends und nikki, penny & poldi :D

ich bemühe mich stetig darum, nicht "mainstream" zu werden, sprich ich selbst zu bleiben (was mir weniger schwer fällt^^) und -zumindest ein bisschen - anders zu sein als der ganze rest der meute xD

soo... das bin ich^^. und wer bist du?? =) darfst mir gerne ins gb schreiben

Gratis bloggen bei
myblog.de