NAVI

PAGES

LINKS


bisschen müde aber happy =)

huhu =D

ich hatte am we besuuuuuch =)) marvin das war soo toll...<3 für alle andern^^: wir waren sa vormittag in muc (stachus-marienplatz), nachmittags dann beim bayernspiel und abends bin ich zum flughafen gefahrn nastia verabschieden =( und er is mit meinem bruder zuhause geblieben und dann haben wir noch gaanz lange ferngesehn^^. sonntag haben wir dann spät gefrühstückt, dann hab ich ihm noch den keller und n bisschen was von ush gezeigt =D

sry hab mal wieder keine zeit die fragen zu aktualisieren.. kommt aber bald

und corélie wir müssen morgen in der schule mal über n neues layout redn weil des jetz funzt nich mehr richtig =(

meine mam hat heute gesagt dass wir in den xmasferien nach siegen fahren=) schatz ich freu mich schon :-*

gestern haben wir physik rausgekriegt (3=)) und musik geschrieben =/ freitag kommt dann noch latein schulaufgabe =O *gaaanzviellernenmuss*

joa jetz fällt mir erst mal nix mehr ein.. achso..: will jmd am sa shoppen gehn =D? will nich alleine gehn =( und sonst kommt keiner mit =((

heal (werauchimmerdasliest)

missy

27.11.07 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de