NAVI

PAGES

LINKS


sooo.... ich kann ja hier den blog nich einfach so vernachlässigen... =(

 alsooo ich werd nexten august nach england abhaun.. und dann 5 monate bleiben =D da werd ich dann ganz oft & ganz viel hier rein schreiben.. weil dann hab ich euch ja richtig was zu berichten wenn ich euch nimmer jeden tag seh

ich hab beschlossen mich mal intensiver mit fotografie zu beschäftigen.. + werd jetz erstmal ne auswahl meiner digibilder entwickeln lassen. auch wenn ich des geld ja eig gar nimmer hab^^

weeeeeeiiiil nämlich morgen des tolle neue md-album rauskommt.. und am 1.12. is björnchen ja in münchen im backstage. und da will ich hin xD muss ich mal mit meiner mam abklären ob sie mitkommt.. weil alleine darf ich ja nich^^ also wer sonst noch mitkomm will immer gern bescheid sagen; tickets gibts bei eventim

mir fällt grad auf dass es des eig kaum bringt was ich hier alles reinscheib weils außer meiner treuen corelie eh niemand liest... aber wer weiß; ich werd mal bisschen publicity für meine tolle seite machen xD

wo wir grad bei der corelie sind muss ich einfach nochmal erwähnen was für ne tolle banknachbarin du doch bist =D und wie lieb du immer an meinen armen verwahrlosten blog denkst =)  bist schon toll..HDGDL

ach und ich sollte vllt mal bekanntgeben dass ide 200/150 fragen im mom leider nicht topaktuell sind. werde das aber bei nächster gelegenheit sofort ändern =)

liebe grüße an alle, eure grad iwie gut gelaunte emy.

25.10.07 16:02


Gratis bloggen bei
myblog.de