NAVI

PAGES

LINKS


booooaaaah...*gähn*

ferien vorbei und schon bin ich wieder übermüdet xD

heute war ein seeeehr merkwürdiger tag, was schon mal damit angefangen hat dass ich heut morgen aufgewacht bin und nicht wusste wo ich bin, welcher wochentag geschweige denn welche uhrzeit is, überhaupt die ganze situation nich gepeilt hab... hab erst nach n paar minuten überhaupt gemerkt dass der wecker die ganze zeit bimmelt und war tooootal verplant^^

 muss jetzt abendessen

heal schatzi ich liebe dich und schwesterherz dich habe ich auch ganz dole lieb^^ aber alle andern eig ja auch xD

missy

12.6.07 19:17


hab heute festgestellt dass mir diese woche nicht gefällt xD naja ausgenommen vllt samstag (stimmts yna?) und.. mal sehen^^

aber meine blödheit hat sich heute auch nur aufs neue bewiesen... wie kann man bitte so dämlich sein und den ordner vergessen?

und außerdem kommt heute abend meine mam und ich hab die briefe immernoch nicht weggeschickt...(was aber nich meine schuld is; mein paps hat mir keine umschläge gegeben^^)

bin grad unzufrieden

eeeegal^^

hab euch trotzdem lieb^^ und cori sry wegen heut nach der schule... wollte ich nich

missy

13.6.07 16:27


hey leutz!!

hab heute meine neue handy-sim-karte gekriegt, hab also jetzt ne neue nummer(welche ich euch auf anfrage gerne gebe^^) gut gehts mir heute nicht gerade (mein schatzi is nich da =() aber dafür haben wir ne englisch ex geschrieben bei der ich gaanz vllt ne 1 krieg.

und ansonsten... am we treff ich mein schatzi vllt, sonst geh ich vllt mit mary (und sonja?) zu tollwood und vllt schaff ichs auch noch zum "sommerfest" von unseren tutis, was naürlich schon cool wär.

euch ein superduperschönes wochenende und bis bald

heal missy

22.6.07 14:18


Gratis bloggen bei
myblog.de