NAVI

PAGES

LINKS


*heul*  mir gehts grad nich soo gut sry

aba ich dachte ich meld mich mal wieder... ügens fslnick: HurricaneBar falls es wen interessiert.

und sonst...ich muss innerhalb von einer std noch hausix machen, zwei songtexte schreiben & in n freundebuch fertig schreiben... also das freundebuch geht schnell glaub ich...da muss nur noch n bild rein

die songtexte kann ich auch mit ina fertig machen, die kommt dann nämlich eh zum vertonen, dann kann sie mir auch beim texten helfen xD

und die hausix...teil ich mir halt dann auf :?

also dann das war meine tagesplanung^^ schatzi ich weiß dass du des hier nicht liest aber wenn doch kannst du mich bitte anrufen? thx

so und an alle andern: HAB EUCH ALLE LIIIIEEEEB^^

7.5.07 16:08


SCHÖÖÖNES WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich latsch jetz mal zur schule und schau ob was frei is morgen....und wenn ich wiederkomm lern ich gaaanz viel englisch & latein :D

 also dann

hab jetzt keine zeit mehr^^

HEAL

missy

21.5.07 14:56


Gratis bloggen bei
myblog.de