NAVI

PAGES

LINKS


also echt.....franz war heute ja wohl sowas von geil ..... naja noch 2einviertel std dann gehts los nach siegsdorf...... ruft mich alle an!! damit ich nich so einsam bin^^   freue mich schon total...wen da nur diese sache nicht wäre...aber ich fang jetz nich DAMIT an^^   egal jetz werd ich fies..andeutungen machen und dann doch nich sagen... aber DAS ginge éinfach zu weit(wer weiß wer das liest!) 

heal, missy

16.3.07 14:45


sooooooooooo...das mit dem urlaubsbreicht hab ich iwie verpennt...sry!   aber heute fahr ich mit ina erst mal bis morgen nach uwö.....mannmannmann das wird soo lustig^^   gell ina?^^

na ja im moment gibts sonst nicht viel zu berichten, außer dass ich n bisschen in eile bin.

achso....gestern hatten wir unsre geniale tutiparty!!! war total witzig...zwischendrin isses zwar etwas gelahmt weil an unsrer schule offensichtlich wieder mal was gedreht wird(die durften uns aber nicht sagen was) und die tutis natürlich alle zugucken wollten....aber alles in allem wars echt cool!!

ok bis montag, eure missy (HEAGGGDL)

10.3.07 09:36


wieder da

BACK AT HOME!!!!!

nachdem ich bis gestern die gesamten ferien bei meiner oma und meinem opa war, bin ich jetzt wieder zuhause.....hab aber jede menge has zu machen, also kann ich jetzt nicht soviel schreiben...ich erzähl ein ander mal  

25.2.07 10:59


achso ja, was ich noch bemerken wollte: kann sein dass ich n paar ideen von schneewittchen no.2 übernehme, aber ich hoffe das ist gestattet! falls nicht, sag bescheid^^
15.2.07 15:32


hallöchen leutz!!! ich weiß gewisse personen werden mich killen aber der heutige schultag war einfach megahammergeil......(vllt bis auf die letzten zwei std) CARL-ORFF-PARTYBUS::::SCHALLALALALA::::::löööööl trotzdem gehts mir nur bedingt gut....mir is nämlich total langweilig....... also falls iwer das hier liest, bitte meldet euch!!!! thx, eure missy
15.2.07 15:30


sooooo....da bin ich mal wieder. nachdem ich mir gerade melles hp angeschaut hab bin ich zu dem schluss gekommen dass ich die fragen auch haben will....nur leider konnte ich mich zwischen den zwei fragebögen nicht entscheiden. also stell ich jetzt einfach beide rein^^.  und bei der gelegenheit muss mal erwähnt werden dass die melle dieses geniale layout entworfen hat und nicht ich..... DANKE!!!  ok also das wars erst mal von mir, bis bald eure missy.
6.2.07 14:20


hallo leutz!! es ist mal wieder sonntagmittag und.... na ja egal.   ich binso ein volltrottel!! wg konfi muss ich ja alle zwei wochen in die kirche. also bin ich heute morgen extra früh aufgestanden um zur kriche zu gehen und da angekomen hab ich festgestellt dass jeden ersten sonntag im monat woanders gottesdienst is!!  dann hab ich mich n bisschen mit der miri aus meiner konfigruppe verquatscht, dies auch verplant hatte, und bin heim gegangen.... wie blöd kann man sein?

na ja wir sehen uns ja morgen.....die mesiten zumindest..

heal, missy

4.2.07 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de