NAVI

PAGES

LINKS


booooaaaah...*gähn*

ferien vorbei und schon bin ich wieder übermüdet xD

heute war ein seeeehr merkwürdiger tag, was schon mal damit angefangen hat dass ich heut morgen aufgewacht bin und nicht wusste wo ich bin, welcher wochentag geschweige denn welche uhrzeit is, überhaupt die ganze situation nich gepeilt hab... hab erst nach n paar minuten überhaupt gemerkt dass der wecker die ganze zeit bimmelt und war tooootal verplant^^

 muss jetzt abendessen

heal schatzi ich liebe dich und schwesterherz dich habe ich auch ganz dole lieb^^ aber alle andern eig ja auch xD

missy

12.6.07 19:17


SCHÖÖÖNES WETTER!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich latsch jetz mal zur schule und schau ob was frei is morgen....und wenn ich wiederkomm lern ich gaaanz viel englisch & latein :D

 also dann

hab jetzt keine zeit mehr^^

HEAL

missy

21.5.07 14:56


*heul*  mir gehts grad nich soo gut sry

aba ich dachte ich meld mich mal wieder... ügens fslnick: HurricaneBar falls es wen interessiert.

und sonst...ich muss innerhalb von einer std noch hausix machen, zwei songtexte schreiben & in n freundebuch fertig schreiben... also das freundebuch geht schnell glaub ich...da muss nur noch n bild rein

die songtexte kann ich auch mit ina fertig machen, die kommt dann nämlich eh zum vertonen, dann kann sie mir auch beim texten helfen xD

und die hausix...teil ich mir halt dann auf :?

also dann das war meine tagesplanung^^ schatzi ich weiß dass du des hier nicht liest aber wenn doch kannst du mich bitte anrufen? thx

so und an alle andern: HAB EUCH ALLE LIIIIEEEEB^^

7.5.07 16:08


wir hatten heute vorstellungsgottesdienst...

und laut sonja werde ich model ;-)

das sind so in etwa die news^^  für genauere infos wendet euch an mich:-P

29.4.07 12:40


sohooooo...... da anscheinend bei gewissen personen mangelerscheinungen auftreten was mein blog betrifft, bin ich zu dem schluss gekommen mich mal wieder zu melden^^ 

ich muss morgen um halb elf in konfi-gottesdienst... den hab ich mitgestaltet^^  wird bestimmt lustíg^^

 und sonst....falls iwer in der ersten ferienwoche bis do zeit hat, bei mir melden^^ (ich vereinsame doch sonst)

im mom is osterlauf und um unser haus herum rennen die ganzen leutz... mein daddy hat nichmal n parkplatz gefunden 

naja ich muss dann jetz mal dafür sorgen dass unser haus auch schön osterlich ausguggt^^  und mein zimmer müsste auch mal aufgeräumt werden.....

DIES HIER IST EIN FRÖÖÖHLICHER BLOG!!!!(das musste ich mal kurz loswerden)

31.3.07 15:24


sooo..ich hab jetz die seite gedichte erstellt....aba das könnte bissl dramatischer rüberkommen als es eig is, also bitte nich beschwern, dass es zu theatralisch is! ^^
23.3.07 17:44


siegsdorf war soooooooooooooo genial....

jeden abend elendlos spät im bett....und die ganze zeit nur blödsinn gemacht^^   und erst die modenschau.....+lmw+

naja bevor ich euch jetz mit insidern nerv......ciao^^!

19.3.07 16:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de