NAVI

PAGES

LINKS


noch eine woche^^

 ja halloooo^^

die liebste corelie is eifrig dabei n neues layout zu basteln.. hier nochmal n liebsten dank an meine liebste html-expertin.. =*

ich glaub ich geh jetz ,mal die fragen aktualisieren =)

aaaber... in einer woche kommt der marvin wieder =D *freufreu* wer noch mitkommen will bei mir melden.. wir gehn am samstag in den zooooooo xDD sind halt trendsetter^^

okee ich mach mich mal an die fragen..

hab ügens ne 4 in physik =( und ne drei in mathe =/

schule war heut aber lustich^^

ach und yna vergiss nich dein duett heut abend *hehe*

heal =* missy

11.1.08 17:37


bisschen müde aber happy =)

huhu =D

ich hatte am we besuuuuuch =)) marvin das war soo toll...<3 für alle andern^^: wir waren sa vormittag in muc (stachus-marienplatz), nachmittags dann beim bayernspiel und abends bin ich zum flughafen gefahrn nastia verabschieden =( und er is mit meinem bruder zuhause geblieben und dann haben wir noch gaanz lange ferngesehn^^. sonntag haben wir dann spät gefrühstückt, dann hab ich ihm noch den keller und n bisschen was von ush gezeigt =D

sry hab mal wieder keine zeit die fragen zu aktualisieren.. kommt aber bald

und corélie wir müssen morgen in der schule mal über n neues layout redn weil des jetz funzt nich mehr richtig =(

meine mam hat heute gesagt dass wir in den xmasferien nach siegen fahren=) schatz ich freu mich schon :-*

gestern haben wir physik rausgekriegt (3=)) und musik geschrieben =/ freitag kommt dann noch latein schulaufgabe =O *gaaanzviellernenmuss*

joa jetz fällt mir erst mal nix mehr ein.. achso..: will jmd am sa shoppen gehn =D? will nich alleine gehn =( und sonst kommt keiner mit =((

heal (werauchimmerdasliest)

missy

27.11.07 18:56


sooo.... ich kann ja hier den blog nich einfach so vernachlässigen... =(

 alsooo ich werd nexten august nach england abhaun.. und dann 5 monate bleiben =D da werd ich dann ganz oft & ganz viel hier rein schreiben.. weil dann hab ich euch ja richtig was zu berichten wenn ich euch nimmer jeden tag seh

ich hab beschlossen mich mal intensiver mit fotografie zu beschäftigen.. + werd jetz erstmal ne auswahl meiner digibilder entwickeln lassen. auch wenn ich des geld ja eig gar nimmer hab^^

weeeeeeiiiil nämlich morgen des tolle neue md-album rauskommt.. und am 1.12. is björnchen ja in münchen im backstage. und da will ich hin xD muss ich mal mit meiner mam abklären ob sie mitkommt.. weil alleine darf ich ja nich^^ also wer sonst noch mitkomm will immer gern bescheid sagen; tickets gibts bei eventim

mir fällt grad auf dass es des eig kaum bringt was ich hier alles reinscheib weils außer meiner treuen corelie eh niemand liest... aber wer weiß; ich werd mal bisschen publicity für meine tolle seite machen xD

wo wir grad bei der corelie sind muss ich einfach nochmal erwähnen was für ne tolle banknachbarin du doch bist =D und wie lieb du immer an meinen armen verwahrlosten blog denkst =)  bist schon toll..HDGDL

ach und ich sollte vllt mal bekanntgeben dass ide 200/150 fragen im mom leider nicht topaktuell sind. werde das aber bei nächster gelegenheit sofort ändern =)

liebe grüße an alle, eure grad iwie gut gelaunte emy.

25.10.07 16:02


zurück aus den FERIEN!!! naja schule hat schon seit ner woche angefangen^^

erstmal meine erkenntnis aus den ferien: es gibt sie, die liebe auf den ersten blick!!! muffin :P auch wenn du das hier  sicher nicht liest: lieb dich :-*

soo ansonsten gehts mir wie immer bestens, ich hab erkannt was fürn arsch xy (seinen namen weiß ich nimmer^^) ist.

meine freunde sind immer noch meine freunde^^ naja ich mach mir n bisschen sorgen um die mary weil sie nix von sich hören lässt aber ok...

naja ich hab nochn bisschen was zu tun, lg an alle, eure

missy

16.9.07 20:01


Back @ home

sooo... hab mich iwie ewig nicht gemeldet aaalso wir haben sommerferien und ich war die letzten zwei wochen bei meinen großeltern.

ansonsten gehts mir soweit gut liebeskummer hab ich bei meiner omi einigermaßen überwunden, ich warte jetzt in der hinsicht einfach ab was kommt.

bin noch bis freitag im lande, also meldets euch schnell xD

 heal glg missy

14.8.07 13:10


hey leutz!!

hab heute meine neue handy-sim-karte gekriegt, hab also jetzt ne neue nummer(welche ich euch auf anfrage gerne gebe^^) gut gehts mir heute nicht gerade (mein schatzi is nich da =() aber dafür haben wir ne englisch ex geschrieben bei der ich gaanz vllt ne 1 krieg.

und ansonsten... am we treff ich mein schatzi vllt, sonst geh ich vllt mit mary (und sonja?) zu tollwood und vllt schaff ichs auch noch zum "sommerfest" von unseren tutis, was naürlich schon cool wär.

euch ein superduperschönes wochenende und bis bald

heal missy

22.6.07 14:18


hab heute festgestellt dass mir diese woche nicht gefällt xD naja ausgenommen vllt samstag (stimmts yna?) und.. mal sehen^^

aber meine blödheit hat sich heute auch nur aufs neue bewiesen... wie kann man bitte so dämlich sein und den ordner vergessen?

und außerdem kommt heute abend meine mam und ich hab die briefe immernoch nicht weggeschickt...(was aber nich meine schuld is; mein paps hat mir keine umschläge gegeben^^)

bin grad unzufrieden

eeeegal^^

hab euch trotzdem lieb^^ und cori sry wegen heut nach der schule... wollte ich nich

missy

13.6.07 16:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de